50853180 384755532100895 8201416467493683200 n

Update 30.12.2019

Garik hat leider vor kurzer Zeit die Pension gewechselt. Dafür bekommt er aber auf seinem neuen Platz etwas mehr Aufmerksamkeit als in der alten Pflegestelle..... dafür ist dieser Platz auch wenig teuer. Aktuell fehlen 15,00 Euro monatlich für Garik's Pension...

 

Garik bekommt nun zwar ein wenig mehr Zeit für sich, um auch mal einen kleinen Spaziergang in der Natur zu unternehmen,

80614000 2400877496909216 6789589322057121792 n

aber ein eigenes Zuhause kann auch diese wirklich schöne Pension nicht ersetzen. 

Und wenn man in Garik´s Augen schaut, dann wäre ein Zuhause für seine letzten Jahre wirklich das Schönste. 81185331 573033533496116 8105895660391235584 n

Wenn Sie mehr über Garik erfahren möchten, oder ihm gar ein Zuhause schenken möchten, dann dürfen Sie gerne hier lesen.

Update 03.02.2019

Wir und Garik´s Betreuer können aufatmen. Dank lieber Paten muss Garik nicht zurück ins Shelter und sein Aufenthalt in der Pension ist gesichert.

Garik ist auf der Suche nach Paten, die ihn unterstützen möchten, damit er in der Pension bleiben kann, und nicht wieder ins Shelter zurück muss. Es fehlen monatlich 50,-€.

 

Vorgeschichte:

Garik lebte bereits seit 2008 im Shelter "Kozhuhovo". Er kam bereits als Junghund in diese trostlose Welt. In all den Jahren im Shelter war er stets ein fröhlicher und aufgeschlossener kleiner Rüde.

Der 40-45cm "große" Garik wurde - wie auch viele anderen Hunde - im Shelter zum Senior. Er wurde von niemanden, ausser von seinen Betreuern gesehen. Nur sie nahmen sich einmal in der Woche ein wenig Zeit, um sich mit Garik zu beschäftigen.

Vor einiger Zeit aber bemerkte seine Betreuerin, dass das Leuchten in Gariks Augen verschwand.7 2

Er zog sich zurück und begann langsam sich aufzugeben. Das konnte und wollte seine Betreurin nicht mit ansehen, denn all die Jahre hatte Garik den Lebensmut nicht verloren. Sie wollte alles dafür tun, ihm seine Freude wiederzugeben.

Und so machte sie sich auf die Suche nach einem Pensionsplatz für Garik. Lange dauerte es nicht, und sie fand einen Platz ausserhalb der kalten Mauern des Shelters. Hier kann Garik sich nun von den vielen Jahren im Shelter erholen. Langsam kommt auch das Leuchten seiner Augen wieder. Für Garik war es wirklich höchste Zeit, dem Shelter den Rücken kehren zu dürfen.

50777187 304837307045746 810906958109343744 n

Aber so ein Pensionsplatz kostet in Russland viel Geld. Geld, was seine Betreuerin nicht allein aufbringen kann. Garik hat zwar schon Paten in Moskau, jedoch fehlen jeden Monat noch 50,-€, damit er seinen Pensionsplatz behalten kann. Den Platz, der ihm doch so gut tut. 

Daher suchen wir nun liebe Menschen die bereit wären eine monatliche Patenschaft für Garik zu übernehmen.

Unseren Antrag auf Patenschaft findet ihr hier

Für alle Fragen bezüglich einer Patenschaft für Garik, steht unsere Team-Kollegin Claudia Peters gerne jederzeit zur Verfügung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 05363-989350
Mobil: 0160-93286787

 

Vielen Dank

Eure Timis

 

 

 

 

 

 

 

Spenden

spendendoseUm den Tieren helfen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.


Spendenkonto:

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE09269513110161458559
Papierform:
DE09 2695 1311 0161 4585 59

BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

Gooding

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online