IMG 7155

Update 30.12.2019

Roger musste vor Kurzem leider die Pension wechseln, aber auf seinem neuen Platz bekommt er etwas mehr Aufmerksamkeit als in der alten Pflegestelle..... dafür ist diese auch wenig teuer. Aktuell fehlen 15,00 Euro monatlich für Roger's Pension...

 

 

Doch leider ist auch die Zeit dort viel zu knapp bemessen. Roger hat aktuell aber die Möglichkeit, dann und wann einen schönen Spaziergang zu unternehmen und sich in Freiheit zu bewegen....

80430808 533485903922975 7140614104351244288 n

 

Auch bekommt er Aufmerksamkeit und hat es warm, aber wenn man in seine Augen schaut, dann sieht man einfach, dass keine Pflegestelle ein Zuhause ersetzen kann.

81018983 565083431012588 4060639944824061952 n

Wir suchen daher für den tollen Burschen auch noch ein schönes Zuhause. Seine Geschichte und Daten können hier nachgelesen werden.

 

Update 03.02.2019

Dank lieber Paten ist es nun möglich, dass Roger in der Pension bleiben kann.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Vorgeschichte:

Roger ist auf der Suche nach Paten, die seine Betreuer und ihn unterstützen möchten, damit er in der Pension bleiben kann, und nicht wieder ins Shelter zurück muss. Es fehlen monatlich 60,-€.

Vorgeschichte:

Der 2009 geborene Roger kam als junger Hund im Jahr 2011 ins Shelter. Seitdem fristete er hier sein trostloses Dasein. Alle Bemühungen für Roger ein Zuhause zu finden scheiterten in Russland. Dabei war Roger stets ein freundlicher Rüde, der gerne bei seinen Betreuern war und auch immer versuchte zu gefallen. Daher vermuten seine Betreuer auch, dass er vor der Zeit im Shelter einmal ein Zuhause hatte.

Viele Jahre - 7 um genau zu sein - verbrachte der 45-50 cm große Roger im Shelter. Er ist hier zum Senior geworden. All die Jahre hat er die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause nicht aufgegeben. Doch eines Tages bemerkten seine Betreuer dass Roger anders war. Er wirkte müde und traurig. Die Jahre im Shelter hatten ihn gezeichnet. Die Kraft reichte für Roger einfach nicht mehr aus, um fröhlich weitermachen zu können.

0 19d28b 733f199e orig

Und so beschlossen seine Betreuer für Roger einen Platz in einer Pension zu suchen. Einen Platz, wo seine Seele ein wenig zur Ruhe kommen kann, und er ein wenig Kraft tanken kann. Und so einen Platz haben sie gefunden und Roger durfte dem Shelter den Rücken kehren. 20180508 160550

Aber so ein Pensionsplatz kostet in Russland viel Geld. Geld, was seine Betreuerin nicht allein aufbringen kann. Roger hat zwar schon Paten in Moskau, jedoch fehlen jeden Monat noch 60,-€, damit er seinen Pensionsplatz behalten kann. Den Platz, an dem es ihm doch gut geht und die Welt ein bisschen besser für Roger macht. 

Daher suchen wir nun liebe Menschen die bereit wären eine monatliche Patenschaft für Roger zu übernehmen.

Unseren Antrag auf Patenschaft findet ihr hier

Für alle Fragen bezüglich einer Patenschaft für Roger, steht unsere Team-Kollegin Claudia Peters gerne jederzeit zur Verfügung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 05363-989350
Mobil: 0160-93286787

Vielen Dank

Eure Timis

 

 

 

 

 

 

 

Spenden

spendendoseUm den Tieren helfen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.


Spendenkonto:

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE09269513110161458559
Papierform:
DE09 2695 1311 0161 4585 59

BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

Gooding

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online