5 65

Update 05/2019

Dank einer lieben Spenderin sind die OP-Kosten für Chernos komplett gedeckt.

 

 

 

 

Chernos wurde mittlerweile operiert und ist auf dem Weg der Besserung. Er muss nun natürlich noch lernen, dass er sein Bein schmerzfrei belasten kann.

59476952 421805701717634 164012547492544512 n

Vorgeschichte:

Chernos kam vor einigen Jahren ins Shelter "Kozhuhovo" in Russland und musste sehr lange Zeit im Quarantänebereich verbringen, da er gesundheitliche Probleme hat.
Irgendwann musste er dann in den „normalen“ Shelterbereich wechseln und er kam in einen der Außenzwinger in Sektor B.

Dort wurden die freiwilligen Helfer auf ihn und seine gesundheitlichen Probleme aufmerksam, die offensichtlich immer stärker wurden… denn mittlerweile konnte Chernos eines seiner Hinterbeine nicht mehr belasten.

Um ihm helfen zu können, brachten sie Chernos in eine Klinik außerhalb des Shelters und erhielten Gewissheit – Chernos hat eine posttraumatische Coxarthrose und damit verbunden starke Schmerzen.
Offensichtlich hatte man in früheren Zeiten schon mal einen Operationsversuch vorgenommen, denn auf den Röntgenaufnahmen wurde auch Metall sichtbar.

IMG 20190415 WA0016

Um Chernos wirklich helfen zu können, benötigt er eine Operation - Resektionsarthroplastik des Hüftgelenks (Femurkopfresektion).
Die Kosten dafür sind mit 360 EUR angesetzt.

Viel Geld… aber dafür endlich ein Leben ohne diese starken Schmerzen für Chernos!

Die freiwilligen Helfer haben uns um Hilfe für Chernos gebeten... und wir bitten Euch:
Wir suchen liebe Menschen, die Chernos mit einer Spende bei der Finanzierung seiner OP helfen.

Für eure Spende verwendet bitte unser Spendenkonto:

Tierschutz miteinander e.V.

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

IBAN: DE09269513110161458559

Papierform: DE09 2695 1311 0161 4585 59

BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

Email für Rückfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank

Eure Timis

Und falls sich jetzt jemand in Chernos verlieben sollte, hier geht es zu seinem Vermittlungsinserat auf unserer Homepage. 

 

 
    

 

 

 

 

 

 

 

Spenden

spendendoseUm den Tieren helfen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.


Spendenkonto:

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE09269513110161458559
Papierform:
DE09 2695 1311 0161 4585 59

BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

Gooding

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online