Hallo!

Tierschutz miteinander e.V. wurde 2014 gegründet.  Die Meisten von uns waren schon vorher viele Jahre im Auslandstierschutz tätig.

Leidende Tiere gibt es überall auf der Welt. Doch das Schicksal wollte es wohl so, dass wir uns jetzt überwiegend in Russland engagieren.

Unser vorrangiges Ziel ist es, den knapp 3000 Hunden im Shelter "Kozhuhovo" in Moskau zu helfen.

Im Laufe der Jahre haben wir gelernt und erfahren, dass viele unterschiedliche Hände nur zusammen das Tierleid verringern können.

Aus diesem Grund: Tierschutz miteinander.

Ihre/Eure Timi´s

Tierschutz miteinander e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und darf Spendenbescheinigungen ausstellen.
Außerdem verfügt der Verein über die Genehmigung nach §11 Tierschutzgesetz zur Vermittlung von Hunden aus Russland.

 

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, möchten wir uns an dieser Stelle gleich mal vorstellen. Unter den einzelnen Beschreibungen erfahren Sie auch mehr über unsere Beweggründe.

Schön Sie kennenzulernen.

soechtigStefanie Söchtig hat etliche Jahre im Auslandstierschutz gearbeitet und während dieser Zeit viele ungarische Hunde in ein neues Zuhause vermittelt und auch selbst aufgenommen. Oft begegneten ihr dabei Tiere mit Handycap, wodurch der Wunsch wuchs, ...

45878478 2180787198875401 2761883839293816832 o

Claudia Peters lebt schon von Kindesbeinen an mit Tieren und ist seit etlichen Jahren aktiv im Auslandstierschutz tätig.

YvonnYvonn Phillips kennt ein Leben ohne Tiere überhaupt nicht.

diana

Diana Rinke wollte eigentlich nur mit einer Freundin einen Pflegehund vom Flughafen abholen. Das war 2008...

banscheDaniela Bansche lebte von klein auf zusammen mit Hunden. Während die Hunde in ihrer Familie immer geliebte Familienmitglieder waren, wurde sie aber auch als Kind schon bei Erlebnissen in ihrem Umfeld mit unterschiedlichstem Tierelend konfrontiert.

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online