jpg 11.preview KopieViele Jahre Shelterleben liegen hinter Mayka. Doch dann kamen Menschen, die ihr das schönste Geschenk gaben.... ein Zuhause für immer. Nie wieder Kälte und Einsamkeit, dafür viel Liebe und streichelnde Hände.

 

pre 0Ein Zuhause für Tara. Sie hat es endlich geschafft und konnte dem Shelter für immer den Rücken zuwenden. Bei ihrer neuen Familie und einer Hundefreundin, die ebenfalls aus Russland kommt, darf sie ab jetzt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

 

Baks1Im Shelter ist Baks zum Senior geworden und durch die vielen Jahren war er mittlerweile auch gesundheitlich angeschlagen. Doch dann kamen genau die richtigen Menschen. Menschen, die ihm eine einmalige Chance gaben und so konnte er seinen kalten Zwinger gegen ein warmes Hundebett eintauschen.

 

 

 

6a227296090dKopieNach 9 langen Jahren hat Bocha es endlich geschafft und ein "für-immer-Körbchen" gefunden. Nun kann sie ihr Leben endlich richtig genießen und eine Welt erkunden, die ihr bis dahin völlig unbekannt war.

 

 

 

DSC04315Robin hat ein liebes Zuhause gefunden. Nun kann er sein Leben in vollen Zügen genießen und viele schöne Jahre mit seiner neuen Familie verbringen.

 

DSC04272Candy hat es geschafft. Sie konnte ihr Pflegekörbchen gegen ein "für-immer-Körbchen" eintauschen.

 

0 1807ea 353821c5 XLEin Zuhause für Casey. Lange Jahre war das Shelter ihr Zuhause. Doch endlich hatte auch sie Glück und sie konnte ihr bisher trauriges Leben eintauschen gegen eine tolle Familie, die sie nun liebevoll begleiten werden.

 

Gerda1Nach über 10 Jahren Shelterleben konnte Gerda nun endlich ein liebes Körbchen bei einer tollen Familie finden. Nie wieder Gitterstäbe und Einsamkeit sondern ein weiches Körbchen und streichelnde Hände.

 

 

 

Kopie von IMG 2059Taisha hat es endlich geschafft, dass Shelter für immer hinter sich zu lassen. In Russland mit ihrem kleinen "Schönheitsfehler" und dazu noch vollständig schwarz hatte sie nie eine Chance. Doch in Deutschland gab es genau die Menschen, für die Taisha der absolute Traumhund ist. Nun kann sie ihr Leben mit einer eigenen Familie verbringen.

 

 

dbd5f993dadeEin Zuhause für Juice. In Russland völlig chancenlos hat er hier genau die richtigen Menschen gefunden, die sich an seiner Behinderung nicht im Geringsten stören. Nun darf er endlich sein Leben mit Liebe und Freiheit genießen.

 

Marusya 1Marusya hatte einfach Glück. Durch Zufall von uns bei unserer Reise im Shelter entdeckt, konnte sie schon kurz danach in ihr neues Zuhause reisen. Ihr blieben so vermutlich viele Jahre Shelterleben erspart. Dieses Leben hat sie gegen ein tolles Körbchen und eine liebe Familie eingetauscht.

 

Jafar 050 1 Januar2018Hinter Jafar liegen 10 Jahre Shelter. Nie durfte er irgendetwas Schönes von der Welt sehen. Doch dann kamen genau die Menschen, die Jafar sofort in ihr Herz geschlossen haben und dem lieben Senior somit die Chance seine Lebens ermöglicht haben. Nie mehr Zwinger und Gitterstäbe, sondern ein weiches Körbchen und streichelnde Hände

 

Front1Vasya hat es geschafft und ein "Für-Immer-Körbchen" gefunden. Nun kann er sein Leben in vollen Zügen genießen und hoffentlich viele schöne Jahre mit seiner neuen Familie gemeinsam verbringen

 

 

 

Cara 1Cara hat ein tolles Körbchen für immer gefunden. Sie hat ihre Pflegemenschen mit ihrem unwiderstehlichen Charme um die Pfote gewickelt, so dass sie nun für immer bleiben kann.

 

 

f51549b91030

Tisha hat ein tolles Körbchen gefunden, in dem er nun sein Leben genießen darf. Nie wieder Gitterstäbe und Einsamkeit, sondern Menschen, die ihn lieben und ihn in ein schönes Leben führen.

 

 

 

pre resize 0Don Juan konnte die Reise nach Deutschland antreten. Er hat sein neues Zuhause bei einer Vereinskollegin gefunden, die ihn schon immer liebte. Als nach der langen Zeit nie eine Anfrage für ihn einging, hat sie sich mit ihrer Familie dazu entschlossen in zu adoptieren. Manche Dinge im Leben müssen einfach so sein, wie sie sind.

 

Д76 Фидель 28мая2016 5Fidel konnte nach vielen Jahren endlich das Shelter für immer hinter sich lassen und in sein neues Leben reisen. Das Schönste daran ist, dass er nun wieder bei seiner Freundin Odri ist, die bereits adoptiert wurde. Die Menschen haben nie den Blick von Fidel vergessen und so durfte er nun nachkommen. 

 

 

 

54798424 826205521077577 3222221693959274496 nKopieElsa hat es geschafft! Sie ist in ihr eigenes Zuhause gezogen und hat ihre Menschen mit ihrer tollen Art sofort um den Finger gewickelt! Nun kann das Hundeleben endlich beginnen.

 

 

 

 

 

frontJani hat es endlich nach Deutschland geschafft. Er hat nach so vielen Jahren im Shelter ein eigenes Körbchen gefunden und kann nun in seiner Familie die schönste Zeit seines Lebens genießen.

 

 

 

 

 

 

22945927ku - Kopie

Stesha darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben.

 

 

974 0Nach 11 langen Jahren im Shelter darf Sandra nun endlich mit ihrer Familie die Welt kennenlernen.

 

 

 

 

 

 

VorschauDina hat es geschafft. Sie durfte in ihr neues Zuhause reisen, in dem nun ihre seelischen und körperlichen Wunden heilen können.

 

 

 

 

Kopie von 50064347 292663838059034 3610878606038794240 nEs war eine Entscheidung des Herzens... Und so durfte Lina ihr eigenes Körbchen in Deutschland beziehen.

 

 

 

 

53121215 255696235157531 4336565445831163904 nGrey wurde endlich gesehen und durfte das Shelter für immer verlassen.

 

 

 

 

 

image 2144Rata durfte nach Deutschland reisen und ist nun wieder mit Roxy vereint.

 

 

image3Laika hat es geschafft und liebe Menschen gefunden, die alles für sie tun werden!

 


 

Zaika 1Nach 9 Jahren im Shelter hat Zaika endlich ihr eigenes Zuhause gefunden

 

 

 

 

 

 

Abi 1Abi hat es endlich geschafft und durfte in ihr eigenes Körbchen reisen

 

 

 

 

Wooster0269Wooster hat es geschafft und durfte in sein Für-immer-Zuhause reisen

 

 

Afonyushka profilAfonyushka hat nun endlich seine eigenen streichelnden Hände gefunden

 

 

 

 

 

frontShushu hatte das große Glück und hat neben ihrer Familie auch einen neuen Hundekumpel in Deutschland gefunden.

 

 

 

web 4069

Pegas hat endlich sein Für-immer-Zuhause gefunden.

image 775Marusya hat ihre Menschen gefunden und durfte in ihr neues Glück reisen

1 0 0.previewLagerta hat ein liebevolles Zuhause gefunden

pre1 resizeDonna hat es nach vielen Jahren endlich geschafft und ihr "Für immer Zuhause" gefunden

51814800 346074095995417 8479622119393591296 n Kopie

Balu ist in einem schönen, neuen Zuhause.

 

Lakki 1Lakki lebt nun endlich in seinem
Für-immer-Zuhause

Beyliz 1

Baileys hat ein tolles Zuhause und
liebe Menschen bekommen.

Abriskoska 1Abrikoska durfte das Shelter verlassen und lebt nun in
einer lieben Familie.

 

Strike 1Strike hat es endlich geschafft und darf nun
sein eigenes Zuhause und liebe Menschen genießen.

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online