DSC 0556Choco hat es geschafft. Er hat in Deutschland sein "für-immer-zuhause" gefunden.

Lange hat es gedauert bis Choco von seinen Menschen gesehen wurde. Gefühlt - eine Ewigkeit. 

Aber dann kam der Tag und Choco wurde gesehen und seine Menschen wussten, er und kein anderer Hund soll in unserem Leben sein. Und so konnte Choco nach Deutschland in 2seine"Familie fliegen.

Choco, lass es dir gutgehen und lass dich verwöhnen! Jetzt beginnt dein Leben in deiner eigenen Familie!

Deine Timi´s



 

 

 

 

Suche

Spenden

spendendoseUm den Tieren helfen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.


Spendenkonto:

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE09269513110161458559
Papierform:
DE09 2695 1311 0161 4585 59

BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

Gooding

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online