web 6166 1Zwingernr.: A 64

Geburtsdatum: September 2016

Schulterhöhe: ca.55 cm

Anmut; Schönheit; Würde; All diese Worte sind ein Versuch Dich zu beschreiben. Du, der als Welpe hier ins Shelter „Kozhuhovo“ in Moskau kam. Ein kuscheliger, knuddeliger Welpe, der allein und verängstigt in dieser lauten Welt hinter Gittern gelandet ist. Der alle Dinge, die normalerweise eine Mutter ihren Welpen beibringt, auf die harte Tour lernen musste. Allein, umgeben von fremden Hunden, fremden Menschen, Lärm, Unruhe, ohne Chance auf Rückzug. Doch Du hast gelernt, Du hast überlebt, Dich durchgesetzt, angepasst, bist erwachsen geworden. Und Du bist zu einem anmutigen, imposanten und charmanten Hunde-Mann herangewachsen.

 

Und so, wie sich Dein Äußeres entwickelt hat, zu diesem wunderschönen, kraftvollen Wesen, so hat sich auch Dein Charakter gleichermaßen entwickelt.

Von unsicher zu souverän, von vorsichtig zu aktiv, von zurückhaltend zu charmant. Du bist dem Kokon der Schüchternheit entschlüpft, und heraus gekommen ist ein Hund, der selbstbewusst und einfach hinreißend schön ist. Die freiwilligen Betreuer des Shelters, die für eine kurze Stunde in der Woche da sind um Zeit mit den Hunden zu verbringen, haben Dir beigebracht an der Leine zu gehen und Spielen und Herumtollen zu genießen. Sie haben aus Dir einen aktiven und fröhlichen Hund gemacht, der nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Sicher wirst Du auch in Deinem neuen Zuhause mit Deinen neuen Menschen Deine Zeit brauchen um alles Neue zu verstehen und zu verarbeiten. Denn viel durftest du ja bisher noch nicht kennenlernen. Aber ich bin sicher auch das wirst Du meistern. So wie Du bisher alles in Deinem Leben gemeistert hast. Da Du Dich gut mit Deinen Artgenossen verstehst, könntest Du auch gern als Zweithund vermittelt werden.

 

Rom könnte schon bald auf die Reise nach Hause gehen, denn er wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er hätte sein Köfferchen sicher flink gepackt und wartet nur auf sein „Go“. Ob er sich mit Katzen verstehen würde, können wir leider nicht zuverlässig testen. Rom wird, wie all unsere Hunde, nur auf eine Endstelle vermittelt.

 

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an Rom haben, melden Sie sich bitte bei der zuständigen Vermittlerin Birgit Christensen.  

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Mobil:0162-9267795

 

 

 

 

Gooding

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online